Wer macht den schönsten Bären nach dem Schnitt "Noak"?

Na gefällt Dir der Eisbär Noak und Du möchtest Ihn nacharbeiten? Da habe ich mir ein kleines Schmankerl für Dich überlegt.
Dies soll Dir als Anreiz dienen mal einen etwas grösseren Bären zu fertigen und ich bin sehr gespannt darauf wie Du meinen Schnitt in Deinen Bären umsetzen wirst.

Daher rufe ich zu einem kleinen Wettwewerb auf.

Mitmachen kann jeder, es kostet auch nix und der Gewinner das ersten Platzes erhält einen handgefertigten magBären.
Hier nun die Wettbewerbsbedingungen:
  • Die Teilnahme ist kostenlos
  • Nähen des Bären nach der Schnittvorlage des Eisbären Noak
  • Die Wahl der verwendeten Materialien ist freigestellt
  • Von jedem teilnehmenden Bären sind min. zwei aber max. drei Fotos einzureichen (entweder per Post an Markus Roth, Am Holzlachgraben 16, 64665 Alsbach-Hähnlein oder per Email)
  • Ein Foto sollte den ganzen Bären zeigen, ein weiteres Foto den Kopf möglichst formatfüllend und das optionale 3. Foto beispielsweise die Sohlen zeigen oder von einer anderen Besonderheit am Bären stammen.
  • Außerdem ist anzugeben aus welchem Fell der Bär gefertigt wurde, sowie die Anschrift und Email Adresse
  • Die Bewertung erfolgt ausschließlich anhand der Fotos, der Bär muss daher nicht verschickt werden.
  • Per Post eingesandte Fotos werde nur bei Beilage eines an Dich adressieren und ausreichend frankierten Rückumschlags zurückgeschickt.
  • Annahmeschluß für die Fotos ist der 23.Oktober 2003, 24:00 Uhr.
  • Nach dem Abgabetermin der Fotos werden diese auf dieser Homepage veröffentlicht und zur Bewertung freigegeben.
  • Bewerten kann jeder Besucher der Homepage. Die Bewertung wird vier Wochen online sein.
  • Durch dieses Online Bewertung werden die fünf schönsten Bären nominiert.
  • Unter diesen fünf Nominierten werde ich dann die ersten drei Plätze vergeben.
  • Der erste Platz erhält einen original magBären. Welches Bär das sein wird, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben
  • Alle fünf nominierten werden außerdem unter Angabe des Namens des Bärenmachers auf der Homepage Vorgestellt.
  • Sofern keine Veröffentlichung des Namens erfolgen soll, bitte Bescheid geben.

Nun wünsche ich viel Spaß mit Noak und bin sehr auf Eure Wettbewerbseinreichungen gespannt.
Euer Bärenpapa Markus 23.03.2003


Home
Home